Die Suche ergab 2 Treffer

von Annemann
6. Aug 2014, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Sonette über Rilke
Antworten: 5
Zugriffe: 9856

Re: Sonette über Rilke

Herzlichen Dank für das dreifache Echo auf die Sonette! Ich hatte ja schon den Eindruck, sie würden gar nicht wahrgenommen. Umso mehr freue ich mich über die positiven Kommentare. Ja, es stimmt: Rilkes Dichtung inspiriert mich immer wieder neu: der sprachliche Wohlklang, die reine Wahrnehmung, die s...
von Annemann
11. Apr 2013, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Sonette über Rilke
Antworten: 5
Zugriffe: 9856

Sonette über Rilke

Guten Abend zusammen, als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich mit einigen Sonetten über RMR hier einbringen, die vorgestern Abend nach der Lektüre der Erinnerungen von Marie von Thurn und Taxis an den großen Dichter entstanden sind. Vielleicht machen sie jemandem Freude. RMR I Er war ein ...