Die Suche ergab 3 Treffer

von americangirl
18. Nov 2012, 09:44
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Rilke und seine faszination zu Russland
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Re: Rilke und seine faszination zu Russland

Dankeschön für deine Hilfe :)

dann werde ich mich mal in das Reisetagebuch von Lou Andreas-Salomé reinlesen :)

wie hieß denn dieses buch, von dem du im oberen Abschnitt geschrieben hast ?
LG
von americangirl
17. Nov 2012, 20:06
Forum: Freundschaften, Liebschaften, Bekanntschaften
Thema: Beziehung zu Lou Andres-Salomé
Antworten: 1
Zugriffe: 7049

Beziehung zu Lou Andres-Salomé

hallo :)
wisst ihr vielleicht etwas über die Beziehung von Rainer Maria Rilkes zu Lou Andreas-Salomé.
Und was es für eine Rolle in Rilkes Leben gespielt hat ?
von americangirl
17. Nov 2012, 19:57
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Rilke und seine faszination zu Russland
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Rilke und seine faszination zu Russland

hallo :) ich muss in Deutsch eine Facharbeit über Rilke schreiben und mir fehlen noch Themen, über die ich schreiben könnte. Ich hätte vielleicht als Idee, was zu Rilkes Faszination zu Russland zu schreiben, weil ich auf einer Seite gelesen habe, dass es "Erfahrung sei die ihn sein Leben lang g...