Die Suche ergab 4 Treffer

von lejo
25. Okt 2012, 10:20
Forum: Freundschaften, Liebschaften, Bekanntschaften
Thema: Else Lasker-Schüler
Antworten: 6
Zugriffe: 10349

Re: Else Lasker-Schüler

Klasse, danke. Das es der Rodin-Vortrag war, wusste ich noch nicht. Ich habe auch eher den Eindruck, dass eine Mitgliedschaft nicht wirklich zu ihm gepasst hätte.
von lejo
25. Okt 2012, 09:29
Forum: Freundschaften, Liebschaften, Bekanntschaften
Thema: Else Lasker-Schüler
Antworten: 6
Zugriffe: 10349

Re: Else Lasker-Schüler

vielen Dank, Ingrid, diese Textstellen weisen darauf hin, dass man sich zwar kannte, aber keine nähere Beziehung zueinander hatte...
von lejo
23. Okt 2012, 18:50
Forum: Freundschaften, Liebschaften, Bekanntschaften
Thema: Else Lasker-Schüler
Antworten: 6
Zugriffe: 10349

Re: Else Lasker-Schüler

Seht ihr, so viel fällt einem dazu offenbar nicht ein... :wink:
von lejo
22. Okt 2012, 19:22
Forum: Freundschaften, Liebschaften, Bekanntschaften
Thema: Else Lasker-Schüler
Antworten: 6
Zugriffe: 10349

Else Lasker-Schüler

Guten Abend, werte Forumsgemeinde, ich bin neu hier und habe mich für ein bestimmtes Anliegen angemeldet- eigentlich ist es eher so, dass ich aufgrund meines Anliegens eine mir neue Welt betrete, nämlich die Welt Rilkes, und damit auch dieses Forums (seit vorgestern lese ich hier intensiv und mit Fr...