Die Suche ergab 2 Treffer

von Mar
3. Nov 2011, 08:11
Forum: Rilke und Philosophie, Kunst, Psychologie, ...
Thema: gesellschaftspolitische Dichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 6567

Re: gesellschaftspolitische Dichtung

Hey Lilakoufan, (: hab mir die Gespräche von damals gerade durchgelesen, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht so richtig wie man das erklären kann?! Also ich muss dazu einen Deutsch-Vortrag halten und hab gedacht, dass vielleicht an einen konkreten Gedicht zu beschreiben. Aber welches?! Vielen Dan...
von Mar
2. Nov 2011, 15:42
Forum: Rilke und Philosophie, Kunst, Psychologie, ...
Thema: gesellschaftspolitische Dichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 6567

gesellschaftspolitische Dichtung

Hallo (:

Ich suche schon seit langer Zeit etwas zur gesellschaftspolitischen Dichtung von Rilke. Habe leider bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?? Wäre total lieb.

Liebe Grüße Marie