Die Suche ergab 3 Treffer

von Allerlei
10. Jul 2011, 07:39
Forum: Sonstiges
Thema: Besonderes Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10762

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Keine weiteren inputs mehr? Herzlichen Dank an alle, die mir bisher mit Vorschlägen versucht haben zu helfen :)!
von Allerlei
4. Jul 2011, 17:22
Forum: Sonstiges
Thema: Besonderes Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10762

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Vielen Dank für eure Tips. Nähtechnisch nicht ausreichend begabt, Handschrift nicht geeignet für Schönschrift, bedruckte Tassen nicht persönlich genug - bin ein schwieriger Fall wenn´s um ein liebevoll geplantes Geschenk geht. Nehme aber gerne weitere Tips entgegen - auch gerne per PN, die Bedenken ...
von Allerlei
2. Jul 2011, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Besonderes Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10762

Besonderes Geschenk gesucht

Hallo, ich bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt nur angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe: Meine beste Freundin hat demnächst ihren 40. Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas Besonderes schenken, das mit Rilke zu tun hat, da sie ein großer Fan seiner Gedichte ist. Gedichtbände, Hörbücher ...