Die Suche ergab 3 Treffer

von beethoven209
22. Jul 2006, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: "Neuling"
Antworten: 5
Zugriffe: 12723

Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge die Essenz *

Danke für deine Antwort! Ich habe mir jetzt seinen einzigen Roman " Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge" gekauft bin aber leider noch nicht zum lesen gekommen. die Essenz Ist es möglich, daß es Leute gibt, welche >Gott< sagen und meinen, das wäre etwas Gemeinsames? - Und sieh nur ...
von beethoven209
22. Jul 2006, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: "Neuling"
Antworten: 5
Zugriffe: 12723

neuling Herbsttag Blättervogel

Herbsttag Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los. Befiehl den letzten Früchten voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage, dränge sie zur Vollendung hin und jage die letzte Süße in den schweren Wein. Wer jetz...
von beethoven209
22. Jul 2006, 12:31
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Suche Gedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9440

Hallo, Anna, auf Paul Klees Bildern könnte auch ein Fisch ein Vogel sein (oder umgekehrt :wink: ) , aber was soll´s ?! Ciao, Paula :lol: http://www.natura-mystica.info/images/Nm_DWaldfisch.jpg Fische der Luft Die natürliche Vielfalt der Fische in Form und Farbe ist unübersehbar. Sie bevölkern, ange...