Die Suche ergab 2 Treffer

von mirjam
9. Okt 2010, 08:54
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Engl Übersetzung 'Lieben' (Traumgekrönt)& 'Siehe ich wusste'
Antworten: 3
Zugriffe: 16084

Re: Engl Übersetzung 'Lieben' (Traumgekrönt)& 'Siehe ich wus

Harald und Ingrid, von Herzen Dank, diese übersetzten Zeilen bedeuten mir viel! Ein traumgekröntes Wochenende Euch, Mirjam
von mirjam
2. Okt 2010, 18:30
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Engl Übersetzung 'Lieben' (Traumgekrönt)& 'Siehe ich wusste'
Antworten: 3
Zugriffe: 16084

Engl Übersetzung 'Lieben' (Traumgekrönt)& 'Siehe ich wusste'

Meine lieben Rilke-Liebhaber, ich werde auf der Hochzeit meiner Freundin die zwei wundervollen Rilke Gedichte 'Lieben' (Erste Gedichte, Traumgekrönt, Lieben) und 'Siehe, ich wusste es sind solche' (Gedichte 1910-1922) vortragen, und suche dringend gute Englische Übersetzungen. Ich habe nach mehreren...