Die Suche ergab 3 Treffer

von OCMP
23. Jan 2014, 14:07
Forum: Rilke-Treffen, Rilke-Lesekreise
Thema: Rilke in Detmold Update
Antworten: 4
Zugriffe: 9657

Re: Rilke in Detmold Update

Hallo Thomas,

19.30 Uhr, würde mich freuen.
Olivia
von OCMP
22. Jan 2014, 23:31
Forum: Rilke-Treffen, Rilke-Lesekreise
Thema: Rilke in Detmold Update
Antworten: 4
Zugriffe: 9657

Re: Rilke in Detmold Update

Hallo Thomas, leider ist da gar nichts draus geworden :cry: Es gibt bestimmt eine Lyrikszene in OWL, aber so richtig gefunden hab ich sie immer noch nicht. Stattdessen versuch ich mich selber an ein wenig Lyrik und bin auch in einem Schreibzirkel LIP-PEN aktiv. Am 12.02 habe ich übrigens eine lyrisc...
von OCMP
13. Aug 2010, 22:23
Forum: Rilke-Treffen, Rilke-Lesekreise
Thema: Rilke in Detmold Update
Antworten: 4
Zugriffe: 9657

Rilke in Detmold Update

Hallo, kaum zu glauben, dass ich erst jetzt über diese Seite gestolpert bin, allerdings liegt das eher an meiner mangelnden Internetbegeisterung als an allem anderen..... Ich wohne hier im schönen Ostwestfalen, genauer gesagt in Detmold, und ich hätte ein großes Interesse daran einen Rilke-Lesekreis...