Die Suche ergab 2 Treffer

von KlimeschL.
7. Jun 2010, 16:12
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Rilke - Gedichtinterpretation
Antworten: 6
Zugriffe: 13905

Re: Rilke - Gedichtinterpretation

Vielen dank für deine Antwort. Doch kann ich die von dir genannten Videos leider nicht nutzen, da ich vorhatte das Gedicht zu rezitieren. Aber der weitere Inhalt deiner Nachricht war von nutzen, danke dafür, nur konnte ich in dem Gedicht keine parallele von der Anschauung der Menschen zur Arbeit fin...
von KlimeschL.
6. Jun 2010, 15:52
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Rilke - Gedichtinterpretation
Antworten: 6
Zugriffe: 13905

Rilke - Gedichtinterpretation

Schönen guten Tag, Ich habe in Deutsch die Aufgabe einen Vortrag zu halten dem eine Gedichtinterpretation zu Grunde liegen soll. Ich suchte mir das Gedicht von R.M. Rilke "Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort" (1898) aus. Nun habe ich zwei Fragen: 1) Kann mir jemand einen Tipp, zur Mu...