Die Suche ergab 2 Treffer

von solid
26. Nov 2009, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ausgesuchte Rilkegedichte auf meine Homepage einpflegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9373

Re: Ausgesuchte Rilkegedichte auf meine Homepage einpflegen?

Ich habe gehört, dass die 70 Jahre-Regelung nicht für Gedichte gilt, die von Verlagen veröffentlicht wurden. Auch für die Gedichte, bei denen Urheberrechte verkauft wurden. Bin ich auf der sicheren Seite wenn ich die Quelle angebe? Und wenn ja, muss es die zeitlich am weitesten zurückliegende sein?
von solid
21. Nov 2009, 23:47
Forum: Sonstiges
Thema: Ausgesuchte Rilkegedichte auf meine Homepage einpflegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9373

Ausgesuchte Rilkegedichte auf meine Homepage einpflegen?

Hallo, ich möchte folgende Rilkegedichte auf meiner Homepage zum lesen anbieten, um auch andere auf den Geschmack zu bringen: Der Panther Liebeslied Weihnachten und Ich bin zu Hause zwischen Tag und Traum. Dort wo die Kinder schläfern, heiß vom Hetzen, dort wo die Alten sich zu Abend setzen, und Her...