Die Suche ergab 5 Treffer

von Julius
7. Jan 2010, 15:27
Forum: Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen
Thema: "Du musst das Leben nicht verstehn"
Antworten: 1
Zugriffe: 6137

Re: "Du musst das Leben nicht verstehn"

Für alle die keine Möglichkeit hatten sich die Produktion anzusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=lMLo0EdVwaE

http://www.youtube.com/watch?v=cxv2scXK ... re=related

Zwei kleine Ausschnitte. Meinungen?
von Julius
21. Okt 2009, 23:35
Forum: Sonstiges zu Rilkes Leben
Thema: Sterbe- und Geburtszeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 8292

Re: Sterbe- und Geburtszeit?

Danke für die Antwort!

Nene... bei uns gibts ne Uhr an der Wand, die stehen geblieben ist, und da fänd ichs toll wenn da die Sterbeuhrzeit von Rilke zu sehen ist.

LG
Julius
von Julius
20. Okt 2009, 09:20
Forum: Rilke und Philosophie, Kunst, Psychologie, ...
Thema: Welcher Künstler?
Antworten: 3
Zugriffe: 10099

Welcher Künstler?

Ich habe im Internet folgendes Bild von Rilke gefunden. Weiß jemand wer es gemalt, bzw wie der genaue Titel heißt ?

http://1.bp.blogspot.com/_niPwTW3rBbU/R ... /rilke.jpg
von Julius
20. Okt 2009, 09:18
Forum: Sonstiges zu Rilkes Leben
Thema: Sterbe- und Geburtszeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 8292

Sterbe- und Geburtszeit?

Für unsere Produktion "Du musst das Leben nicht verstehn", bräuchten wir die Geburts, bzw die Sterbeuhrzeit Rilkes. Weiß hier jemand darüber bescheid? Ich habe nach einiger Recherche nichts gefunden. Wäre schön wenn sich jemand meldet :-)
von Julius
2. Okt 2009, 07:22
Forum: Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen
Thema: "Du musst das Leben nicht verstehn"
Antworten: 1
Zugriffe: 6137

"Du musst das Leben nicht verstehn"

"DU MUSST DAS LEBEN NICHT VERSTEHN – DANN WIRD ES WERDEN WIE EIN FEST" Ein Spiel mit Rilke-Texten von Marieluise Müller http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs226.snc1/7316_102863539724960_100000039435368_78690_3693317_n.jpg Uraufführung am 24. Oktober 2009 um 20.00 Uhr in der Stu...