Das Rilke-Forum ist wieder online!

Als Facebook 2004 gegründet wurde, gab es das Rilke-Forum schon seit zwei Jahren. Heute werden die guten alten „Foren“ zwar vom Erfolg „sozialer“ Medien wie Facebook in den Schatten gestellt. In Sachen Niveau und Nachhaltigkeit aber sind sie noch immer der Kommunikation durch Facebook-Posts, Likes und Kommentare weit überlegen.

Rilke-Freunde können dies nun wieder durch einen Besuch des Rilke-Forums erleben. Es umfasst über 10.000 Beiträge zu Rilkes Leben und Werk aus 13 Jahren. Leider war es über fast ein Jahr wegen technischer Probleme nicht zu erreichen. Nun konnten wir es aber fast vollständig „wiederbeleben“. Alle sind eingeladen auf einen etwas elaborierteren Austausch über Rilke in der – wenn man das für ein Internetangebot sagen darf – schön altmodischen Form des Forums.

Diskutieren Sie uns also mit unter http://www.rilke.de/phpBB3!